Psychologenforum

Die hier veröffentlichten Stellenangebote für PsychologInnen wurden zwar sorgfältig geprüft, allerdings wird mit diesen Ankündigungen nur eine unverbindliche Serviceleistung und Information für die Besucher unserer Website bereitgestellt, ohne dass eine Gewährleistung für die tatsächliche Verfügbarkeit der angekündigten Stellen über­nommen werden kann.

Magistrat Klagenfurt sucht MitarbeiterIn für Psychologischen Dienst

Der Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt schreibt eine A-Planstelle mit 20 Wochenstunden für eine Psychologin / einen Psychologen des Psychologischen Dienstes in der Abteilung Gesundheit, Jugend und Familie, Dienststelle Jugend und Familie aus.

Bewerbungen inklusive aller erforderlichen Unterlagen müssen bis zum 25.10.2019 im Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt einlangen.

Nähere Informationen zum Aufgabengebiet und zum Anforderungsprofil erhalten Sie hier in der als PDF-File zum Download beigestellten Ausschreibung des Magistrats.

15.10.2019


 [Seitenanfang] •  [zur vorherigen Seite] •  [Psychologenforum]

Informationen über offene facheinschlägige psychologische Stellen sind uns herzlich willkommen und werden nach entsprechender Prüfung gerne auf unserer Website veröffentlicht. Es reicht eine diesbezügliche e-Mail mit den genaueren Angaben über Art und Umfang der freien Stelle an office@psychologenforum.at

Zähler